Gewinner 2015

| Posted by | Categories: Archiv

Engels-Pflanzen: TASPO Award – Zierpflanzenproduzent des Jahres

Die TASPO Awards 2015 wurden dieses Jahr, mit einer Jubiläumsgala, zum zehnten Mal in Berlin verliehen. Am 6. November 2015 wurden die Leistungen von Unternehmen und Menschen im Gartenbau und der Floristik ausgezeichnet. Mehr als 450 Gäste aus der Grünen Branche feierten im Rahmen einer glanzvollen Gala. Durch den Abend führte Barbara Schöneberger.

Engels-Pflanzen gewinnt den Landgard Award in der Kategorie Zierpflanzenproduzent des Jahres
„Ein sich stetig dynamisch weiterentwickelnder Betrieb mit hoher Schlagkraft“. So lobend äußerte sich die Jury über das Unternehmen. Enorm vielseitig und damit auch unverwechselbar kultiviert das Unternehmen 150 Kulturen und Größen im Jahr. Regionalität ist die Strategie des Unternehmens.

Engels Pflanzen ist gekennzeichnet durch seine ständige Suche nach Innovationen und Verbesserungen: So produzierte das Unternehmen gemeinsam mit Partnern die ersten Weihnachtsterne nach Fairtrade Richtlinien weltweit.