Brand in unserem Betrieb am Vatertag

| Posted by | Categories: Archiv

Leider kam es zu einem großen Brand in der Hackschnitzel-Heizanlage in unserem Betrieb. Ein Mitarbeiter befand sich zu dieser Zeit in der Halle und hat mutig versucht, den Brand selbst zu löschen. Die Rauchentwicklung war jedoch zu stark, so dass er schwer Verletzt in die Kölner Uniklinik gebracht wurde. Unsere Gedanken sind bei ihm und wir wünschen ihm von Herzen eine gute Besserung und vielen Dank – auch vom ganzen PlusPlants Team!!

Der Brand wurde noch in der Nacht gelöscht. Dank dem tollen Einsatzteam schlug das Feuer nicht auf andere Gebäude über. Kulturen und Produktionsgewächshäuser wurden nicht beschädigt, so dass der Verkauf ungehindert weiter gehen kann.

Beitrag in der TASPO >>

Beitrag Kölnische Rundschau >>

Durch Anklicken des Vorschaubildes wird eine Verlinkung zu You Tube hergestellt. Es gilt die Datenschutzverordnung von You Tube.